Flötenwesen
                            

Willkommen bei den Flötenwesen 😊

Hier sind die Flöten zu finden, bei denen ich im Laufe der Zeit Hebamme sein durfte und die noch einen Hüter oder eine Hüterin suchen. Manche "Geburten" waren leicht und einfach, andere wiederum haben mich Blut (im wahrsten Sinne des Wortes), Schweiß, Zeit und Nerven gekostet. Und doch: ich liebe jede einzelne und freue mich, sie auf ihrem Weg in unsere Welt begleitet haben zu dürfen 😊❤️.

Manche Flötenwesen wollten unbedingt für einen bestimmten Menschen in diese Welt geboren werden, manche rufen noch ihren Hüter oder ihre Hüterin. Fühl dich frei hier zu stöbern, oder, wenn du einen bestimmten Wunsch hast, die Flöten betreffend, schreib oder ruf mich einfach an. Wir sehen dann, ob ich dir helfen kann.

Ich wünsche dir hier eine gute Zeit!

Patricia